Forum zu Anliegen, Kontrakt & Organisatorisches

Der Kontrakt bzw. Vertrag

 
 
Nutzerbild Brigitte Koch
Der Kontrakt bzw. Vertrag
von Brigitte Koch - Sonntag, 21. Mai 2023, 15:24
 

Ich schließe mit Ihnen online einen Vertrag, in dem folgende Punkte enthalten sind:

  • Ich garantiere Ihnen werktags so rasch als möglich, auf jeden Fall binnen 48 Stunden zu antworten.
  • Wenn das Coaching beendet ist, weil Sie Ihre Ziele erreicht haben, bleibt Ihr Coachingraum für Sie noch drei Monate geöffnet.
  • In dieser Zeit melde ich mich bei Ihnen mit abschließenden Reflexionsfragen - kostenlos für Sie.
  • Wenn Sie das Coaching vorzeitig beenden, führen Sie mit mir ein „Abschlussgespräch“.
  • In Absprache mit Ihnen werden alle Ihre Daten gelöscht und der Coachingraum geschlossen.
  • Ihre Investition für eine Woche beläuft sich auf…
  • Eine CoachingWoche hat sieben Tage, von denen ich Ihnen 5 zur Verfügung stehe. Sie fängt dann an, wenn der Coachingraum für Sie geöffnet ist.  Phasenweise Unterbrechungen (z.B. wegen Urlaub) sind jederzeit möglich und kostenfrei, wenn Sie mir in diesem Forum _vorher_  Bescheid geben. Sie können mich notfalls auch mit einer SMS informieren.                                                                                  
Wenn Sie z.B. am dritten Tag einer CoachingWoche eine Pause einlegen, fange ich an den vierten Tag zu berechnen, wenn ich hier wieder etwas von Ihnen lese.
  • Als Berufspsychologin unterliege ich dem Gebot zum Schutz von Privatgeheimnissen nach § 203 StGB. Dies gilt natürlich auch, wenn Sie nicht in Deutschland leben (§ 3 StGB).
  • Sie sind damit einverstanden, dass ich gegebenenfalls Ihre Postings in anonymisierter Form in meiner Supervision verwenden kann.

Sind Sie damit einverstanden? Und was ist Ihnen noch wichtig zu vereinbaren?